ERKLÄRUNG ZUR BARRIEREFREIHEIT

MARIÁN AMIGUETI hat sich verpflichtet, Ihre Webseiten in Übereinstimmung mit dem Königlichen Erlass 1112/2018 vom 7. September über die Barrierefreiheit von Webseiten und Anwendungen für Mobilgeräte des öffentlichen Sektors (nachstehend Königlicher Erlass 1112/2018 vom 7. September) barrierefrei zu machen.

Die vorliegende Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für die Webseite www.es.amiguetitranslations.com (die Unterdomänen dieser Webseite verfügen über ihre eigenen Erklärungen zur Barrierefreiheit).

Stand der Einhaltung

Diese Webseite wurde gemäß den Vorgaben des World Wide Web Consortium (W3C) unter Anwendung der Leitlinien für die Barrierefreiheit von Webinhalten (WCAG) 2.1 auf dem Niveau AA entwickelt.

Diese Webseite ist aufgrund der mangelnden Konformität der im Anschluss aufgeführten Aspekte teilweise konform mit dem Königlichen Erlass 1112/2018 vom 7. September.

Nicht barrierefreie Inhalte

Die nachstehend aufgeführten Inhalte sind aus folgenden Gründen nicht barrierefrei:

  1. Mangelnde Konformität mit dem Königlichen Erlass 1112/2018 vom 7. September: Es könnten vereinzelte Bearbeitungsfehler auf den Webseiten vorliegen, sowohl bei den HTML-Inhalten als auch bei den endgültigen Dokumenten, die nach dem 20. September 2018 (Datum des Inkrafttretens des Königlichen Erlasses 1112/2018 vom 7. September) veröffentlicht wurden. Konkret könnten Fehler in jenen Dokumenten vorliegen, die Grafiken, aufwändige Tabellen oder CSS-Animationen enthalten.
  2. Unverhältnismäßige Belastung: Nicht zutreffend.
  3. Mangelnde Kompatibilität mit der Bewegungsbetätigung (https://www.w3.org/TR/WCAG/#motion-actuation)
  4. Mangelnde Kompatibilität mit der Fehlererkennung und Vorschlägen bei der Dateneingabe (https://www.w3.org/TR/WCAG/#error-suggestionund https://www.w3.org/TR/WCAG/#error-identification)
  5. Mangelnde Kompatibilität einiger Teile mit dem Umfluss (https://www.w3.org/TR/WCAG/#reflow)
  6. Mangelnde Kompatibilität einiger Teile mit dem Textabstand (https://www.w3.org/TR/WCAG/#text-spacing)

 

Erstellung der vorliegenden Erklärung zur Barrierefreiheit

Die vorliegende Erklärung wurde am 21. Juli 2023 erstellt.

Die für die Erstellung der Erklärung angewendete Methode war eine vom Entwickler der Webseite durchgeführte Selbstevaluierung.

Letzte Überarbeitung der Erklärung: 21. Juli 2023.

Anmerkungen und Kontaktdaten

Sie können Meldungen zu den Barrierefreiheitsanforderungen (Artikel 10.2.a) des Königlichen Erlasses 1112/2018 vom 7. September vornehmen, zum Beispiel:

  • Informationen über jedwede mögliche Verletzung durch diese Webseite.
  • Meldung sonstiger Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Inhalte.
  • Formulierung von Fragen oder Verbesserungsvorschlägen bezüglich der Barrierefreiheit der Webseite.

 

Über folgende Wege:

Wir bemühen uns, Anfragen auf Unterstützung oder Informationen in Verbindung mit der Barrierefreiheit innerhalb von maximal 5 Werktagen zu beantworten.

Außerdem können Sie in einem barrierefreien Format Informationen anfordern, die nicht die Barrierefreiheitsanforderungen erfüllen, sei es, weil sie ausgeschlossen sind oder weil sie aufgrund einer unverhältnismäßigen Belastung befreit sind; oder eine Beschwerde aufgrund der Nichterfüllung der Barrierefreiheitsanforderungen einlegen.

Auf der Seite mit dem Rechtshinweis können Sie einsehen, für welche Browser und Versionen diese Webseite optimiert wurde.

 

Nach oben scrollen